Die 7. Raunacht

Juli

Schlüssel

Ich habe im Herbst ein Schlüsselbund gefunden, das mich noch immer begleitet. Die einzelnen Schlüssel stehen für mich für Klarheit, Verbindung, Freude etc. und sind eine stetige Erinnerung: Ich habe den Schlüssel zu diesen Qualitäten in meiner Hand.

Welche Tür öffnet der heutige Wunsch, den du in enger Verbindung mit dir selbst und der Energie des Monats JULI ziehst?
Wie gehst du mit dem Wunsch um?

Es ist der letzte Tag des Jahres, die 7. Raunacht. Wir haben die (Jahres-) Mitte bereits hinter uns gelassen und der Tag heute läd uns ein, ein letztes Mal hinzuschauen: Was gilt es noch abzuschließen. Welches Ritual möchte ich noch (einmal) feiern. Wie lasse ich dieses Jahr für mich zuende gehen.

Schaue gerne in die Arbeitsblätter. Dort findest du eine Einladung sowohl zurück als auch nach vorne zu schauen und eine Einladung, in Stufen „rückwirkend zu erschaffen“. Auch in den Ritualen findest du Anregungen, um den besonderen Tag heute zu feiern.

Genieße den Tag – und die Nacht. Habe einen wundervollen Start in das neue Jahr ganz genauso, wie du ihn dir vorstellst und wie er dich sicher durch die nächsten Tage, Wochen und Monate trägt.

Du und ihr und diese zauberhafte Gruppe werdet um Mitternacht in meinen Gedanken und meinem Herzen sein. Ich danke euch, dass wir diese Zeit gemeinsam erleben.