NÄHE zu STIMMUNGEN
9. Raunacht – 2. Januar – September

Brunnen

Morgen ist heute schon gestern… Jeder Tag ist einzigartig und birgt ganz besondere Geschenke. Wir mögen uns anders fühlen als gestern oder morgen, im letzten oder nächsten Monat, doch der Zauber liegt im Heute, im Moment, im Hier & Jetzt. Es beginnt der

September

9. Raunacht

Heute ist Neumond, eine ganz besondere Zeit-Qualität – oder du könntest auch sagen: Energie. Ich nenne es gerne Schwingung oder eben Stimmung. Etwas, das tief in dir, dein Innerstes oder deine Seele berührt.

Bringe den neunten Zettel aus deinem Kästchen oder deiner Schale ans Licht. Der Wunsch auf den Zettel hat seine eigene Stimmung und diese überträgt sich als Schwingung auf dich, wenn du ihn voller Freude und Dankbarkeit ungelesen und zusammengefaltet dem Feuer und der Energie um dich herum für den September übergibst.

Bitte gehe äußerst vorsichtig und bedächtig mit deinen Wünschen und dem Feuer um. Ich übernehme keine Verantwortung für die Auswirkungen dieses Rituals, sondern appelliere an deine Verantwortung. Sei achtsam – und bleibe in der Verbindung zu dir selbst, während du den Wunsch verbrennst. Gerne kannst du ihm ein paar Worte mit auf den Weg geben.

NÄHE zu STIMMUNGEN

Fragen

⭕️ Wie fühlst du dich heute – WIRKLICH?

⭕️ Welche Stimmung möchtest du heute ganz bewusst hinter dir lassen und die Energie der Neumondin nutzen, um sie dauerhaft zu verabschieden? Womit ersetzt du sie?

⭕️ Es gibt Modelle, in denen Gefühlen (du könntest in diesem Fall Stimmung sagen) Schwingungen bzw. Frequenzen zugeordnet werden. Je höher die Schwingung, desto besser fühlen wir uns. Scham und Schuld schwingen bei ca. 20-30, Mut schwingt bei 200. Was macht das mit dir?

Beende dein Journaling, indem du den Blick zum Himmel hebst. Du kannst die Mondin nicht sehen, denn heute bleibt die dunkel, ist ganz bei sich, zurückgezogen. Lasse dich einen Moment auf diese Stimmung ein, bevor du mutig und voller Liebe und Dankbarkeit in deinen Tag zurück kehrst.

Die Karte zu deiner Unterstützung

Die Karte begleitet dich heute – und im Monat September.
Welche Schwingung hat sie für dich?