SNEAK PREVIEW
Vorbereitung auf die Raunächte

Ich gebe dir ein paar Impulse, auch deine Raunachtzeit vorzubereiten, und zwar ganz bewusst. Innerlich kannst du dich auf die Zeit, die vor dir liegt, vorbereiten, indem du dir klar darüber wirst, was du von den Raunächten erwartest und mit welcher Absicht du sie zelebrieren möchtest.

Es gibt weder in den Raunächten noch in diesem Programm irgendein Muss – DU entscheidest, wann du dich mit den Inhalten beschäftigst und wie viel Zeit du damit verbringen möchtest. Es sind DEINE Raunächte! Es gibt jeden Tag verschiedene Inspirationen und Impulse als Journal-Fragen, Audios, Karten, Intentionen u.ä.. Natürlich kannst du dich mit allen beschäftigen oder du suchst dir das aus, was dich gerade anspricht. Das kann jeden Tag das gleiche und jeden Tag etwas anderes sein. Frage dich immer wieder selbst, was dich gerade nährt.

Ziel ist es, für dich eine gute Zeit zu haben. Es liegt so viel Potenzial in dieser Zeit! Ich bin jedes Jahr aufs Neue berührt, wie viel Magie sich während der Raunächte entfaltet, wie viel Nähe zu mir selbst und anderen Raunacht-Zelebrierenden entsteht, was mir die Stille alles zu sagen hat und welche Tiefe ich spüren darf. Ich fühle mich erfüllt, genährt und gestärkt und voller Freude auf alles, was das neue Jahr bringen wird. Und genau dieses Gefühl wünsche ich dir auch!

Die Karte, die deine Eigenverantwortung unterstützt und dich bis zu den Raunächten begleiten möchte:

CONVENTIA hilft, Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen und uns neu auszurichten. **

Intentionen, mit denen du dich vorbereiten kannst:

Ich bin bereit für Veränderung.

Ich bin offen für neue Erfahrungen.

Ich bin in Balance und folge meinem Gefühl.

Der Ablauf

Am 21.12. ist Wintersonnenwende.
Am dem Tag beginnen wir unsere Reise. Auch wenn jede diesen Tag für sich erlebt und feiert, sind wir spätestens dann in unserer Gruppe verbunden, wenn wir uns in den Zauber der Raunacht begeben und spüren, wie viele anderen Menschen genau das gleiche tun.

Am 25.12. beginnen die Raunächte.
Nun gibt es tägliche Inhalte bis zum 6.01.

**Kartenset: Doreen Virtue: Orakel der Göttinnen, Koha-Verlag 2004