MASTER MY MIND – Vom Eselskarren in die Mondrakete

Hallo, du Liebe,
wie schön, dass du den Weg hierher gewählt hast. Dieses Angebot ist exklusiv für Frauen, die meine „Keeping Spirits High!“ lesen, ein Programm bei mir gemacht haben oder die ich aus verschiedenen Gruppe kenne. Ich möchte in einem kleinen vertrauen Kreis mit dir arbeiten, so dass wir viel Zeit für die Entwicklung jeder einzelnen haben.

Dazu lade ich vier bis sechs Frauen ein, die Lust haben, sich ca. drei Monate auf Veränderung in ihrem Leben zu konzentrieren.

Veränderung passiert selten über Nacht und auch, wenn wir jede Menge Werkzeuge kennen, holt uns das Gewöhnliche, Bekannt und vermeintlich Sichere oft wieder ein und lässt uns frustriert daran zweifeln, ob wir tatsächlich in der Lage sind, nachhaltig etwas zu verändern.

Kommt dir das bekannt vor?

Bist du bereit, genau das hinter dir zu lassen?

Ich helfe dir Knackpunkte zu erkennen und Harmonie in deinem System zu erzeugen. Ich höre dir zu und unterstütze deine Entscheidungen. Gemeinsam fließen wir durch einen Zyklus, in dem wir …

Bist du bereit, dich mit den Inhalten und Aufgaben zu beschäftigen, Zeit zu investieren, deine eigenen Tools zu nutzen, die anderen Frauen zu unterstützen, Hilfe anzunehmen – und wirklich etwas in Bewegung zu bringen?!

Du arbeitest dabei nicht einfach an einem abgekoppelten Ziel. Du kannst die Methoden auf jegliche Veränderung anwenden. Du kannst das Jahr 2024 zu dem Jahr machen, an dem du durchgestartet bist – vom Eselskarren in die Mondrakete.

Du hast Fragen?
Ich habe die Antworten.
Schreib’ mir oder rufe mich an unter 030 8501 1407.
Ich schicke dir gerne ab Anfang Juli unverbindlich weitere Infos zu.

Hier sind die ganz einfach Eckdaten:
Wir starten am Mittwoch, den 8. August 2024 um 20 Uhr.
Die Investition in deine Veränderung beträgt 323,00 Euro.

Von Herz zu Herz
Sabine